[php] Kreditkarten / EC Zahlung

Gunnar Henne Henne_(at)_oTRIs.de
Wed, 03 May 2000 09:44:10 +0200

Hallo,

ich möchte einen Online-Shop, der in PHP imlementiert ist, um
Kreditkarten-Zahlungsfunktionen erweitern. Welche Wege gibt es da?

1. Ich fände es am besten, wenn die Abwicklung komplett von einer
externen Firma abgewickelt werden würde. Könnt Ihr mir aus eigener
Erfahrung einen Partner empfehlen?

Ich habe bei Vshop angefragt, aber die Rücken Schnittstelleninfos nur
raus, wenn man einen Servicevertrag abschließt. :-(

2. Wie steht es mit der Möglichkeit, eine asymetrische Verschlüsselung
für die Kreditinformationen durchzuführen und diese dann in der
Datenbank zu speichern?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Tschüß
Gunnar