[php] Re: Andere Mailingliste

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Wed, 3 May 2000 10:50:09 +0200

Hi Frank,

>genau diese Art von Diskussion macht eine Liste kaputt.
>Habt Ihr PHP3 mit der Muttermilch aufgenommen oder auch einmal angefangen
>und beim ersten Blick ins Handbuch irritiert geschaut, da Ihr gar nicht
>wusstet unter was Ihr genau nachschauen sollt.
mh, wens keine Extrem Seltsamen Fehler sind,
reichen normalerweise Englischkenntnisse aus, naja vieleicht sollte man
noch damit vertraut sein, wie man nach bestimmten Dingen im Netz sucht.

>Zählt doch einmal die Anzahl der Kommentare zu diesem Thema und beendet die
>Diskussion.
Bin ich auch für,
eine 2te Mailing liste muss meiner meinung nach echt nicht sein.

MfG Peter "[DiSAStA]" Petermann
--
<>    webmaster_(at)_cyberfly.net   <>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive