[php] Nettiquette [was: Re: kein Betreff]

[php] Nettiquette [was: Re: kein Betreff]

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Wed, 3 May 2000 20:19:31 +0200

On Tue, May 02, 2000 at 09:09:41PM +0200, Ulf Wendel wrote:

> Ja, mit anderer Listensoftware und ohne Warnung. Ralf habe ich bereits
> einen Hinweis gegeben, allerdings ist der Aufwand für einen Umstieg
> derzeit nicht vertretbar.

ist ja auch kein Problem. Ich habe schon gesagt, daß ich mich darum kümmern
könnte, wenn Interesse besteht.

> Es scheint einfacher, HTML Mails schlicht und ergreifend zu ignorieren.
> Keine Antwort geben, auch nicht die, daß es Konventionen gibt.
> Stattdessen regelmäßig in -einem- zentralen Posting auf die Konventionen
> hinweisen.

das wird das Problem aber nicht lösen ... denn die meisten HTML Mails sind
die ersten, zweiten oder "versehentliche" Postings zwischendurch, und
Leute, die hier das erste Mal posten, waren (leider!) nicht immer schon
einen Monat lang in "lurking mode".

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke_(at)_web.de                                  http://www.hitch-hiker.de