[php] [ADMIN] *** PHP-Center-Umfrage ***

[php] [ADMIN] *** PHP-Center-Umfrage ***

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Wed, 3 May 2000 22:24:35 +0200

> Einige Fragen irritieren ein wenig - wie wollt Ihr das PHP-Center mit
> einer Antwort auf "Wie bewerten Sie die Einführung einer derartigen
> Arbeitserlaubnis?" besser machen?

Na klar - wir kaufen demnaechst fuers PHP-Center Programmierer ein. ;-)

Nee, dies sind eben eher allgemeine Fragen zu Themen rund um das, was
die Programmierwelt moeglicherweise beschaeftigt. Und zum Schluss wird
ja um rege Kommentierung gebeten.

Eine Bitte jedoch: Fuer Kommentare nutzt bitte entweder die Umfrage
selbst, oder mailt mir privat an ralf_(at)_kuerbis.org .

Die Liste sollte doch besser fuer PHP-Fragen und Antworten
offengehalten werden. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive