[php] =?iso-8859-1?Q?W=E4hrungsformat?=

=?iso-8859-1?Q?Daniel_Steinh=FCser_=5BFUP_INTERAKTIV=5D?= steinhueser_(at)_fup.de
Thu, 4 May 2000 13:11:08 +0200

Hallo zusammen,

dies ist wahrscheinlich wieder so eine Frage, die
sich durch das Manual lösen lässt. Dort hab ich
grad auch reingeguckt, aber nix passendes gefunden
:(
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte einen
DM-Betrag errechnen, 168 * 2.74 = 460.32
Ausgegeben hätte ich jetzt aber gerne 460,32 und
nicht 460.32, bzw bei einem höheren Betrag
4.600,32
Wie geht das? Und bei der Gelegenheit habe ich
direkt noch eine Frage:
Ich habe in meiner SQL-Tabelle ein Datumsfeld, in
der mir das Datum dd.mm.yy angezeigt wird, wenn
ich in die DB eintragen will muss ich aber Y-m-d
eintragen. Bei der Ausgabe der Tabellenspalte
bekomme ich dann auch wieder Y-m-d angezeigt. Ich
möchte aber dd.mm.yy angezeigt bekommen...
Hat vielleicht jemand den passenden Link vom
Manual oder kann mir jemand so helfen?

Danke!
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive