[php] Re: [ADMIN] *** PHP-Center-Umfrage ***

[php] Re: [ADMIN] *** PHP-Center-Umfrage ***

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Thu, 04 May 2000 13:33:08 +0200

>Willst Du damit etwa Lynx kompatibles HTML kritisieren?
>Ich arbeite z.Z. an linux-tuning.de (man kann leider noch nichts
>bestaunen ausser ein Bild von Billy) mit und wir haben uns darauf
>geeinig so weit wie möglich lynx kompatibel zu bleiben, was heist
>das wir so weit es geht sogar auf <table> verzichten.

Lynx ist ziemlich veraltet und unterstützt modernes HTML
nicht. Wer Textmode-Browser verwendet, installiert sich
sinnvollerweise w3m. Der kommt nicht mit Tables und Frames
sinnvoll klar, sondern ist auch sonst wesentlich zeitgemäßer.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive