[php] via php -ssh verbindungen aufbauen ?

[php] via php -ssh verbindungen aufbauen ?

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 4 May 2000 21:54:44 +0200

Hi,

Schalt HTML ab oder benutze einen vernünftigen Mailer, ja?

http://www.linuxhelp.de/cgi-bin/fom?file=112

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke_(at)_web.de                                  http://www.hitch-hiker.de