[php] lib und user tracking

Manuel Jenne manuel.jenne_(at)_dieagentur.de
Fri, 5 May 2000 12:44:42 +0200

Hallo Liste,

fuer eine High-Traffic-Site moechte ich mit der Lib ein Session-Management
realisieren. Soweit so gut. Was mir nicht ganz klar ist: Kann ich mit dem
Session-Management auch eine Auswertung machen, welche Seiten der User
besucht hat (user tracking)? Sprich: speichert die Lib den "Weg" des Users?

Hat jemand Erfahrung mit UserTracking? Ich moechte nicht die IWV-Methode
(mit kleinen Gifs) einsetzen, die ist mir nämlich zu lahm.

many thanx

Manuel Jenne
Geschäftsführer

die Agentur GmbH, Bayreuth
http://www.dieAgentur.de
manuel.jenne_(at)_dieAgentur.de
Fon +49 (0) 921-8 710 310
Fax +49 (0) 921-8 710 311

die Agentur - Innovation und Kontinuität