[php] Export von Datenbanken

=?ISO-8859-1?B?RmVsaXggU3RyYXXf?= FelixStrauss_(at)_gmx.de
Fri, 5 May 2000 20:19:19 +0200

Hallo,

ich habe lokal zur Entwicklung eine Datenbank und möchte diese jetzt
zu einem virtuellen Server (Strato) übertragen. Ich arbeite mit
phpMyAdmin und habe festgestellt, daß es da komfortable Möglichkeiten
zum Import aber nicht zum Export (Textfiles) gibt. Da ich meine
Datenbankfiles nicht einfach auf den Server kopieren kann (virtueller
Server) suche ich nach einer komfortablen Möglichkeit, dies zu tun
bzw. wie macht ihr das. Ich möchte jetzt nicht unbedingt gleich selber
ein Tool für diese Aufgabe schreiben, falls es das schon gibt.
Vielen Dank im Vorraus.

MfG
Felix

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive