[php] dedicated Server

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Sun, 07 May 2000 18:31:16 +0200

Hallo!

Welche Lösungen gibt es, wenn man Traffic in der Größenordnung
von 25 GB pro Monat hat?

Seit vier Wochen habe ich mit meinem bisherigen Provider große
Probleme.

Virtualis bietet einen dedicated Server an, antwortet aber nicht
auf meine Fragen:

Ich brauche Linux, Apache, MySQL und php3, wobei php3 in Apache
einkompiliert ist, also nicht als Modul läuft. Ich möchte noch
eine Reihe von anderen .com und .de Domains dort unterbringen.
RAM müßte erweiterbar sein, wobei ich nicht weiß, wieviel
sinnvoll ist. Ebenso müßte der Traffic erweitert werden können.

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
< http://pferdezeitung.com/ >  - < http://art-quarter.com/ >

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive