[php] =?ISO-8859-1?Q?Standalone_Webserver_f=FCr_CD-ROM?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Standalone_Webserver_f=FCr_CD-ROM?=

Goeran Zaengerlein goeran_(at)_zaengerlein.de
Mon, 8 May 2000 01:25:02 +0200

Hallo PHP-Mailingliste,

erstmal sorry, dass kürzlich eine Fehlermeldung des Mailservers meines
Providers hier auf der Liste gelandet ist, aber das hatte mit einer
Fehlkonfiguration des Mailservers weg. ILOVEYOU zu tun. Sorry nochmal!

Jetzt meine Frage: um für einen Kunden eine On- und eine Offline Variante
eines Katalogs zu produzieren, suche ich nach einem WebServer der sich
auch ohne installiertes TCP/IP auf einem Windows Rechner installieren lässt
und der mit PHP und mySQL zusammenarbeiten kann. Apache braucht ja
ein funktionierendes TCP/IP, oder?

Gefunden habe ich bisher nur WebReflex von www.sapio.co.uk, dass aber
soweit ich es verstehe, nur Windows CGI unterstützt und deshalb nicht mit
PHP funktioniert (habe ich das richtig verstanden?)

Hat jemand so ein ähnliches Problem sinnvoll bewältigt? Wenn ja, wie? Ich
wäre sehr dankbar für Eure Antworten.

Gruss, Goeran
--
Goeran Zaengerlein