[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Standalone_Webserver_f=FCr_CD-ROM?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Standalone_Webserver_f=FCr_CD-ROM?=

Goeran Zaengerlein goeran_(at)_zaengerlein.de
Mon, 8 May 2000 09:21:04 +0200

Hallo Frank,

ich war mal auf dem Omnicron Seiten, allerdings braucht der OmniHttpd ein
installiertes TCP/IP, das kann ich aber nicht bei jedem Kunden der die
Katalog CD bekommt voraussetzen. Oder hab ich was falsch verstanden?

Danke,
Goeran