[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Standalone_Webserver_f=FCr_CD-ROM?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Standalone_Webserver_f=FCr_CD-ROM?=

Goeran Zaengerlein goeran_(at)_zaengerlein.de
Mon, 8 May 2000 10:17:05 +0200

Hallo Mike,

> doch, wohl ein klein bißchen. jeder webserver braucht tcp/ip. anders KANN
> er nicht funktionieren. tcp/ip ist die grundlage für alle ip-dienste, zu
> denen auch
> http gehört. ich sehe leider keine möglichkeit, eine php-website mit einer
> cd-rom
> präsentation auszuliefern. dazu solltest du vielleicht eine
> director-präsentation
> machen, die so aussieht wie deine website.

Danke erstmal für die Erklärung. WebReflex von www.sapio.co.uk bringt eine
integrierte Winsock mit, damit muss auf dem System kein TCP/IP installiert
sein. Aber leider unterstützt das Ding nur Windows CGI und kein richtiges
CGI. Kann man PHP auch mit Windows CGI zum laufen bringen (Ein- und
Ausgabe der Daten über temporäre Dateien)?

Danke,
Goeran
--
Goeran Zaengerlein