[php] =?iso-8859-1?Q?Datens=E4tze?= einzeln darstellen

[php] =?iso-8859-1?Q?Datens=E4tze?= einzeln darstellen

Henrik Jahn hj_(at)_wa-schuster.de
Mon, 08 May 2000 11:56:40 +0200

Hi Liste

Ich hatte mich wahrscheinlich etwas unklar
ausgedrückt - einen Datensatz nach der id zu selektieren ist kein
Problem. Nur,
mehrere Datensätze einer Tabelle, selektiert nach deren id an
verschiedenen Stellen einer HTML-Tabelle darzustellen, das ist mir nicht
gelungen.

Zur Verdeutlichung: In einer "Newspage" (HTML-Tabelle) sollen in
unterschiedlichen Zellen Datensätze aus einer mySQL-Tabelle mit jeweils
unterschiedlicher id dargestellt werden. Wäre es eine Datensatz, wäre es
kein Problem. Sind es aber mehrere - ?

Habt Ihr 'ne Idee?

Gruß,

        Henrik