[php] Re: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?Datens=E4tze?= einzeln darstellen

[php] Re: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?Datens=E4tze?= einzeln darstellen

Henrik Jahn hj_(at)_wa-schuster.de
Mon, 08 May 2000 12:49:07 +0200

Hi Björn,

> 1.) verschiedene Queries an den jeweils verschiedenen Stellen.

habe ich schon probiert; wenn man eine query derselben Tabelle nochmals
verwendet (obwohl für eine andere id) gibt's 'nen parse error, bzw.
irgendein Gemecker über nichtdefinierte Variablen in der entsprechenden
Zeile des Skripts (ich weiss es nicht mehr).

> 2.) eine einzige Query, und alle Results in ein Array zwischenspeichern
>     und dann später an den verschiedenen Stellen verwenden.

habe ich auch probiert, aber wie genau bringe ich "where id=x" an den
entsprechenden Stellen unter?

GRuß

	Henrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive