[php] Datensaetze ein 2.mal ausgeben

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Mon, 8 May 2000 13:59:51 +0200

Hi Liste,
ich hab da mal wieder so ne kleine Frage
also ich hole mit einer Select Anweisung Datensatze aus
einer Mysql DB jetzt gebe ich das ganze mit
while ($row = mysql_fetch_array($result))...
aus.
Jetzt will ich aber die Daten die ich aus der DB rausgeholt
habe z.b. ein zweites mal auf einer Seite ausgeben.
Gut die ganze Zeit habe ich dann eine erneute
Select Anweisung gemacht, aber ich denke mir das
dies auf die Performance geht...
Also noch mal ganz kurz :
Wie kann ich die Datensatze die ich einmal aus der DB
herausgeholt habe an mehreren Stellen ausgeben
bzw. weiterverarbeiten ohne eine erneute Anfrage an die DB
zustellen?????

Beste Gruesse
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive