[php] dedicated Server

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Mon, 08 May 2000 20:03:29 +0200

> hast Dich ja lange nicht mehr hier zu Wort gemeldet.

Genau, ich bin sozusagen flügge worden und hatte auch keine Zeit
mehr.

> support von denen ist einmalig. ich unterhalte mich nur
> noch mit dem geschäftsführer und wenn was an den

So einen kenne ich auch. Das ist prima, aber 1000 DM im Monat für
50 GB ist ein bißchen viel für mich. Das will erstmal verdient
werden. Wie es aussieht, ist Traffic in Deutschland einfach zu
teuer.

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

Pferdezeitung - Freude mit Pferden - kostenlos
- <mailto:pferdezeitung-subscribe_(at)_egroups.com>
http://pferdezeitung.com  Alles rund ums Pferd
ISIS Verlag, Uhlandstr.8, D-32120 Hiddenhausen
Tel 0(049)5224-997 407 -Fax 0(049)5224-997 409

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive