[php] dedicated Server

Mon, 8 May 2000 21:23:04 +0200

On Mon, May 08, 2000 at 09:02:08PM +0200, Wolfgang wrote:
> Ich weiss nicht, ob es sowas in deutschland gibt aber bei uns in oesterreich
> gibt es einen host, bei dem kostet das server housing ca. 250Dm, dafuer ist
> der innlandstransfer gratis!!! Dieser Host ist der beliebteste in österreich
> und auch sehr professionell!!! Vielleicht gibts ja bei euch auch sowas.

Bei uns in Deutschland gibts das auch. Leider wird der Innenverkehr noch
von unserer TeleKom dominiert. Gerüchten zufolge wollen die mit der
PostBank wieder fusionieren. Was dabei herauskommt nennt sich dann
KomPost.

-Egon

PS: Vielleicht gibts weitere Einzelheiten auf dem kommenden LinuxTag in
Stuttgart.

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3