[php] Grenzbereiche

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Laugks L-Andre_(at)_gmx.de
Mon, 08 May 2000 23:56:10 +0200

Hallo zusammen!

Es geht um ein paar Fragen zur Leistungsfähigkeit!
Wann kann es zu einem zu einem Gau kommen?

(Begriffserklärung, da mir die genauen Begriffe irgendwie
jetzt nicht einfallen! :-))
$variable = array(Element, Element, Element, ...);

Wieviel Elemente kann ein Array beinhalten?
Wie lang darf die Länge eines Elemetes sein?
Ab wieviel Elemeten arbeitet eine Array nicht
mehr genau?

Wie viele Zeile kann eine Datei enthalten, die ich mit
PHP auslesen möchte?

Sind Grenzen auch vom Server abhängig, wie Hardware und Software?

Sind Euch Grenzen bekannt, auch in anderen "Dingen" bei PHP,
nicht nur Arrays und Dateien?
Ich würde das gern mal wissen, um zu wissen, wie weit ich etwas
treiben kann, bevor alles zusammen bricht!

Vielen Dank und mfg, André Laugks

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive