[php] Banner in mysql-Tabelle, oder einzeln? wie ging das mit dem Header?

[php] Banner in mysql-Tabelle, oder einzeln? wie ging das mit dem Header?

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Wed, 10 May 2000 17:51:04 +0200

Hallo!

Ich schreibe zur Zeit ein Programm, welches bei Aufruf in Banner liefert -
also muß man dieses Script als Bild einbinden können und es muß dann eine
Grafik liefern....

Ist es besser (Performance) die Daten der verschiedenen Banner einzeln aus
einer Datenbank oder aus einer Datei einzulesen?

Wie geht das denn dann genau mit dem Header der Datei wenn ich ja ein Bild
liefern will.... Ist es egal ob ich ein gif odwer jpg Bild liefere - der
Haeder ist immer gleich?

Ich danke mal im voraus,

Christian Hofmann
Christian.Hofmann_(at)_gmx.de