[php] Internet World 2000 in Berlin

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Wed, 10 May 2000 20:17:20 +0200

Am Mit, 10 Mai 2000 schrieben Sie:
> Hi,
>
> schon vor längerer Zeit hatte ich hier in der ML mal nachgefragt, wer
> denn so alles nach Berlin zur IW'00 (23. bis 25. Mai) kommt.
>
> So langsam rückt der Termin näher und ich finde, wir sollten mal ein
> paar Treffpunkte ausmachen...

tja, also ich werde wohl aller wahrscheinlichkeit teilnehmen. da ich eigendlich
noch nie dort war und es wohl einigen so geht hier ist ein Lageplan der
Halle1.2
http://www.inubit.com/plan_iw.html
vielleicht kann man sich dort irgendwo mal treffen. vielleicht am mittwoch ?
Ich wuerd euch gern zu uns einladen, aber da is unser stand zu klein ;-).

gruss
thomas

Mail: tfromm_(at)_codewizards.org
Job: http://www.inubit.com
Project: http://codewizards.org
Watch out for the generic interface of life.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive