[php] =?iso-8859-1?Q?Script_ben=F6tigt_zuviel_Speicher!?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Script_ben=F6tigt_zuviel_Speicher!?=

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Thu, 11 May 2000 12:41:38 +0200

Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit hier gepostet, weil mein Script nicht vollständig
angezeigt bzw ausgeführt wurde. Nun habe ich von WWW-Service (mein ISP)
mitgeteilt bekommen, dass mein Script zuviel Speicher benötigt.

Nun brauche ich aber alle diese Variabeln! Gibt es niicht irged so etwas wie
einen Heap oder irgendeine möglichkeit die Speichergreze zu umgehen?

Sonst müsste ich nämlich immer ein paar Variablen aus der Datenbank holen -
dann ein Stück des Formulars schreibn - dann wieder ein paar Daten holen

zur Zeit ist es so, dass ich alle Variablen auf einmal hole.

Früher ging das mal - aber die haben ohne Vorwarnung die Speichergrenze
verringert :-(

von 16 MB auf 8 MB

ich habe da kein Zugriff drauf...

die phpinfo habe ich mal unter
https://www.privatesponsor.de/info.php3

hinterlegt

Ich hoffe es gibt ein paar Insider Tipps!

CU

Christian Hofmann
Christian.Hofmann_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive