[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFZhcmlhYmxlIG1pdCBGT1JNIPxiZXJnZWJlbg==?=

[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFZhcmlhYmxlIG1pdCBGT1JNIPxiZXJnZWJlbg==?=

Stefan Schwardt newsletter_(at)_stefan-schwardt.de
Thu, 11 May 2000 16:55:48 +0200

Moin Henrik Jahn, moin Liste,

HJ> ich möchte eine Variable mittels eines HTML-FORM übergeben und habe dies
HJ> wie folgt versucht (die aufgerufene Datei datei.php erscheint in einem
HJ> JS-Fenster):
Was machst Du Dir das Leben so schwer - ein Formular ist doch eben
dazu gedacht, Werte zu übermitteln:
<input type="hidden" name="variable" value="<?php echo $variable; ?>">

feddich.

HJ> Da die Variable aber offenbar NICHT übergeben wird, meldet die
HJ> aufgerufene Datei datei.php "not a mysql..."
Klingt mir nicht nach fehlender Variable - aber das klärt sich erst in der
Fortsetzung :-)

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive