[php] [OT] RE: [php] Zusammenfassen...

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Thu, 11 May 2000 17:16:06 +0200

> datum FROM news

> zusammengefasst...
> ?!

> Dein Grouping laüft über einen Wert der in deiner Abfrage
> nicht existiert
> (time) um ein Grouping durchzuführen müsstest du nach datum gruppieren
Das ist IMHO so nicht richtig. Ich habe selber Abfragen laufen, bei
denen das Grouping über ein nicht in der Abfrage vorkommendes Feld
gemacht wird.

Nette Grüße aus dem (heute) sonnigen Hannover
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive