[php] OT: pipe von Sendmail -> PHP???

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= g7_caefer_(at)_gmx.net
Thu, 11 May 2000 18:17:46 +0200

tach liste

vor einiger zeit hatte ich hier die frage gestellt,
ob und wie man mails an ein script richten kann.
die antworten, die ich bekam ergaben als ergebniss,
daß von sendmail eine pipe zu einem
php-standalone-binary (unter windoof standart)
gelegt werden kann, so daß php diese pipe und damit
die mails auslesen kann.

nachdem ich jetzt schon lange gesucht habe, habe ich
nach wie vor nicht den blassen schimmer, was ich zu
tun habe...

1) was ist eine pipe?
2) wie verlege ich eine solche?
3) wie greife ich von php aus auf die pipe zu?

wer die antwort weiß oder die passende stelle im manual
möge bitte antworten.

gruß
christian

G7 media