[php] apache1.3.12 mit php3 und mysql problem

[php] apache1.3.12 mit php3 und mysql problem

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 12 May 2000 11:57:03 +0200

Hermann Jannasch wrote:

> im trace habe ich entdeckt, dass einige libs fehlen:
>
> libc.a libbind.a libdl.a libc_r.a libthreads.a libC.a libc_t.a
>
> wie kann ich die beim make usw. einbinden ?

Mit ./configure werden die Makefiles erzeugt. Alle notwendigen Libraries
stehen dann dort drin. Wenn dem nicht so ist, hast Du Probleme mit
Deinem Betriebssytem.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York