[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Rechtschreibpr=FCfung?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Rechtschreibpr=FCfung?=

edi2 edi2_(at)_surfnet-city.de
Fri, 12 May 2000 15:54:57 +0200

> Weiß jemand zufällig wie man mit PHP eine Rechtschreibprüfung realisieren
> kann? (z.B. ein Textarea auf Fehler überprüften)

ja man könnte sowas natürlich selber programmieren , aber jeder kann sich
sicherlich vorstellen, daß dies ziemlich umständlich wäre.

> Gibt es ein Wörterbuch für PHP bzw. kann man mit PHP Word ansprechen?

Ich weiß nur , daß man Wordokumente mit COM - Obejkten ansprechen kann.
Vielleicht kann dir dieses Stichwort bei deiner Suche weiterhelfen.

Die ganze Welt des Films => http://www.filmhitz.de <=

webmaster_(at)_filmhitz.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive