[php] OT: Suse 6.4 und .html von PHP parsen lassen

[php] OT: Suse 6.4 und .html von PHP parsen lassen

Piet Kopka info_(at)_publicform.de
Sun, 14 May 2000 12:43:19 +0200

Hatte ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Anscheinend ignoriert
der Apache vollkommen was ich bezüglich php in die httpd.conf
eintrage. Ich habe mal versuchsweise alle Einträge bezüglich der
Endung ".php3" in ".pt" umbenannt. Trotzdem wurden immer noch .php3
Seiten "geparsed". (Nach Stop und Start des Apachen über
/sbin/init.d/apache stop | start). Wenn ich anderer Stelle mal
versuchsweise Unsinn in die httpd.conf eintrage fährt der Apache
anständigerweise nicht wieder hoch. Wat nu?

Danke jedenfalls für den Hinweis, Grüße, Piet

>Das Problemchen hatte ich auch mal.
>
>AddType text/html .shtml
>AddHandler server-parsed .shtml
>#AddHandler server-parsed .html
>Kommentiere die letzte Zeile mal aus und mach ein Indianer restart
>
>Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive