[php] [announce] phpOpenCounter-2.1.0 / phPOP3-1.1

[php] [announce] phpOpenCounter-2.1.0 / phPOP3-1.1

Sebastian Bergmann sebastian.bergmann_(at)_web.de
Sun, 14 May 2000 17:59:39 +0200

Hi,

ich habe mal wieder ein paar Neuigkeiten zu verkünden.

Zum einen gibt es unter http://gravedancer.rc5.de/counter/ eine erste
öffentliche Testversion von phpOpenCounter 2.1.0 zum Download samt neuer
Dokumentation, an der aber noch gearbeitet wird.

Der phpOpenCounter hat seit der letzten Version einiges durchgemacht und
sich wirklich weiter entwickelt. Dabei haben sich so viele Änderungen
ergeben, daß ich an dieser Stelle nur das neue Datenbankdesign (~700 kb
Festplattenbedarf bei 15000 Zugriffen, statt vorher ~15 MB), reduzierter
Datenbanktraffic und komplett neuer Zugriff auf die gesammelten Daten
mit einer einfach zu benutzenden Schnittstelle.

An dieser Stelle mein besonderer Dank an Bart van Bragt und Daniel
Beulshausen, die einiges an Arbeit in die neue Version investiert haben.

Zum anderen gibt es ein kleineres Update für phPOP3, der von Mathias
Meyer und mir geschriebenen PHP Implementation der POP3 Protokolls.

Hier die Links im Überblick:

 - phpOpenCounter-2.1.0 : http://gravedancer.rc5.de/counter/
                          http://sourceforge.net/project/?group_id=1716

 - phPOP3-1.1           : http://gravedancer.rc5.de/phpop3/
                          http://sourceforge.net/project/?group_id=5424

Bei Fehlermeldungen, Vorschlägen oder Fragen bitte die entsprechenden
Bereiche auf SourceForge.Net (Mailinglisten, Foren, BugTracker, Support,
...) benutzen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Interesse!

--
 Sebastian Bergmann

 Homepage : http://gravedancer.rc5.de \ eMail: sebastian.bergmann_(at)_web.de
 Fax/Voice: +49 180 50 52 54 04 86 39 \ Mobil: +49 170 125 85 78

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive