[php] Ent'crypt'en' ??

Sun, 14 May 2000 21:28:49 +0200

On Sun, May 14, 2000 at 09:04:16PM +0200, Björn Schotte wrote:
> Hallo Egon,

>                                                       ^^^^^^^^
>
> Er nannte explizit die Funktion crypt(), die nun mal
> eine Einwegverschlüsselung ist. :)

Hartmut hat doch vorhin gepostet, dass man crypt() nicht decrypten kann.
Wenn man encrypted dann kann man allerdings auch wieder decrypten. Das war
die Frage.

> Fein. :-) Kannst du uns mal bitte eine Abschätzung geben,
> wieviel Prozent denn nun schon übersetzt wurden?

Das wird schwierig, denn jede Statistik lügt. Die Statistik bei Armin
Steiner lügt aber nicht. Dort sind alle visible Domains aufgetragen, also
alle die bis Mitte April im Server String ein PHP mitführten.

http://www.dynamic-webpages.de/phpnet/

Wenn mans noch genauer haben will, dann muss man statistisch hochrechnen.
Vielleicht sinds dann schon 5 Millionen Domains. Bei den Domains bei Armin
handelt es sich um die "visible" Domains.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3