[php] Ent'crypt'en' ??

Sun, 14 May 2000 22:09:22 +0200

On Sun, May 14, 2000 at 09:59:43PM +0200, Stefan Engelhardt wrote:
> Hallo Egon, hallo Hartmut, hallo Björn,
> Wäre es möglich, daß Ihr Eure Diskussion privat weiterführt? Ist doch
> eigentlich wurscht, wonach er gefragt hat, beide Fälle wurden
> hinreichend beantwortet, oder?

Das ist nicht Wurscht! Ich möchte auch kein RTFM abgeben, weil es halt mal
nicht in der Doku steht. Vielleicht schreibts mal einer in die Doku rein.
Ich kann mich jedenfalls noch an das Posting von Daniel erinnern.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3