[php] Datumberechnen

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Sun, 14 May 2000 20:25:52 +0200

> Das kütt noch (ist im englischen Manual am 8.5.2000 von Hartmut
> Holzgraefe

gut :)

> eingefügt worden). Also..., nur nicht drängeln (oder besser...
> selbermachen). ;)

das sollte auch nicht so aussehen :) , jedenfalls sind das sachen
ohne die man leben kann. aber manche funktionsbeschreibungen
fehlen wirklich, wie z.B. die vorhin angesprochen encrypt(); und
decrypt();, oder die headers_sent();

<?

if(headers_sent())
print "Oops blablabla";

else
setcookie("headers","true",time()+60,"/");

?>

wenigstens wurden die neuen shockwave flash funktionen ja schon
erwähnt.

>Steht jedenfalls auf meiner ToDo-Liste für die nächsten Tage...

Gut.

--
/ Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive