[php] Ent'crypt'en' ??

Armin Steiner steiner_(at)_dynamicwebpages.de
Sun, 14 May 2000 23:47:39 +0200

Sent: Sunday, May 14, 2000 11:03 PM
Subject: Re: [php] Ent'crypt'en' ??

stimmt irgendwie.

> So und wer erläutert mir jetzt noch was BestOFGML ist?
> (Ja, ich bin so bloed und weiss das nicht)

Hi Sven,

> Darf ich mir jetzt sicher sein wieder voll in's Fettnäpfchen
> getretten zu sein?

ob das jetzt eine Bildungslücke ist, mag ich nicht zu beurteilen,
aber nen Fettnäpfchen ist es nicht :-)

BestOfGML steht für "Best of German Mailinglist" und ist eine
Rubrik auf Dynamic Web Pages. Dort werden die besten Threads
aller Zeiten dieser Mailingliste gesammelt. Leider sind in letzter Zeit
relativ wenig BestOfGML-würdige Postings auf dieser Liste
erschienen, daher ist das alles ein wenig eingeschlafen. Vielleicht
nutzt dieser Aufruf ja, um die Leute wieder zu motivieren, mir
durchgegangenene Threads zwecks Aufnahme in die BestOfGML
aufzunehmen (wie Jan das vorhin getan hat) ....

in diesem Sinne ...

-Armin

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
News, Installation, dt. Manual, WhoIsWho, Tipps, Tutorials, Books uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive