[php] Ent'crypt'en' ??

Armin Steiner steiner_(at)_dynamicwebpages.de
Mon, 15 May 2000 08:46:18 +0200

Sent: Sunday, May 14, 2000 11:54 PM
Subject: Re: [php] Ent'crypt'en' ??

> also wegen meiner bleeeeden Frage gibts hier voll den Krach...
> ich danke Euch recht herzlich für Eure Hilfen, da ich jetzt endlich
> wie Egon schon geschrieben hatte ENTcrypten kann!
>
> Danke... Danke... Danke...

Hallo Ferhat,

für dich und alle die es sonst noch interessiert (Und der
Vollständigkeit
halber): Es ist auf Webmonkey ein Tutorial von Julie Meloni zum Thema
Encryption erschienen. Darin befasst sie sich auch mit "Hashes, one-way
encoding, mcrypt und mhash libraries". Die URL lautet:

http://hotwired.lycos.com/webmonkey/backend/security/tutorials/tutorial1
.html

mit bestem Gruß

Armin

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
News, Installation, dt. Manual, WhoIsWho, Tipps, Tutorials, Books uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive