[php] Kompletter Datenbank-Dump mit PHP?

[php] Kompletter Datenbank-Dump mit PHP?

Webmaster webmaster_(at)_privatesponsor.de
Tue, 16 May 2000 02:43:20 +0200

Hallo!

Ich würde gerne täglich auf meinem Server ein Backup in der Art durchführen,
dass ich einen Dump aller Tabellen habe, den ich bei Bedarf wieder
einspielen kann. Mein ISP bietet da ein kleines Internet-Programm an, da
gibt man den Tabellennamen ein und bekommt den Dump der Tabelle angezeigt.

Geht dies auch irgendwie für eine ganze Datenbank, ohne PhPmyAdmin?

Am liebsten währe mir: Knopf drücken und in einem Verzeichnis ist der Dump
aller Tabellen oder irgendwo der der ganzen Tabelle....

Oder muß ich mühselig mir den Typ auslesen, dann die Daten usw.?
Gibt es da schon irgendwo was?

(Ich glaube ich stelle zu viele Fragen....)

CU

Christian Hofmann
Christian.Hofmann_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive