[php] Umgebungsvariablen

Pierre Geiger pierre_(at)_usa.com
Mon, 15 May 2000 23:52:28 -0600

hi mike !

ich habe inzwischen folgende Funktion aufgestoebert:

$host = gethostbyaddr($REMOTE_ADDR);

Funktioniert nach meinen Kenntnissen einwandfrei.

Weiss aber nicht, ob wirklich alle IPs ueber diese
Funktion in Domains umgewandelt werden koennen.

Sollte vielleicht dein Script als Sicherheitsnetz einbauen.

Kennst du die Funktion ?

Auf jeden Fall vielen Dank.

Pierre