[php] LinuxTag in Stuttgart

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Tue, 16 May 2000 03:54:37 -0400

Hallo Liste,

nachdem meine Mail gestern scheinbar wegen deinem "OT:" im Titel aus-
gefiltert wurde, ein erneuter Versuch:

Vom 29.06. - 02.07.00 findet in Stuttgart der diesjährige Linuxtag
statt.

Zur Koordination eventueller Treffen habe ich unter
http://www.php-homepage.de/forum/list.html?f=21 ein Forum eingerichtet.
Es wird bis zum Ende des Linuxtages bestehen und dann gelöscht werden.

Wer sich also auf dem Killesbergt treffen will, dem steht dieses
Forum zur Verfügung. Dei Posting-"Regeln" stehen in dem Posting
http://www.php-homepage.de/forum/read.html?f=21&i=2&t=2

Wer sonst Fragen zu Stuttgart, der Messe, ÖPNV (Wer mit dem Auto auf die
Messe fährt ist selbst schuld! Stuttgart hat keinen Stadtteil der
"Parkplatz" heißt, so wie beispielsweise Hannover ;), Nightlive usw.
hat kann mich auch gerne PM (also per privater Mail, _nicht_ über die
Liste!!) anschreiben oder im Forum posten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de