[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Jobb=F6rse...?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Jobb=F6rse...?=

Reiner Kukulies reiner_(at)_kukulies.de
Tue, 16 May 2000 10:56:30 +0200

Alexander Meis (simmail] <simmail_(at)_pixelhouse.de> schrieb,

> da ich im Moment mehr Zeit habe etwas im Auftrag zu Programmieren
> suche ich eine Jobbörse in der man sich als Freelancer zur Verfügung
stellen
> kann.
> Weis jemand wo es eine geeignete Platform gibt ?

Jobboersen gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Ich kann
http://werbung.de/service/jobboerse
bzw.
http://freelancer.werbung.de/service/jobboerse
anbieten. Dort kann man auch Angebote über Suchmuster per Email
abonnieren. Alle Einträge werden von anderen Jobbörsen wie der der Zeit
automatisch übernommen. Hinweise auf weitere Jobbörsen findest Du
ebenfall auf diesen Seiten.

Gruß, Reiner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive