[php] Kompletter Datenbank-Dump mit PHP?

[php] Kompletter Datenbank-Dump mit PHP?

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Tue, 16 May 2000 11:02:37 +0200

> Hallo!
>
> Ich würde gerne täglich auf meinem Server ein Backup in der
> Art durchführen,
> dass ich einen Dump aller Tabellen habe, den ich bei Bedarf wieder
> einspielen kann. Mein ISP bietet da ein kleines
> Internet-Programm an, da
> gibt man den Tabellennamen ein und bekommt den Dump der
> Tabelle angezeigt.
>
> Geht dies auch irgendwie für eine ganze Datenbank, ohne PhPmyAdmin?

Hi!

Du scheinst bei WWW-Service zu sein. Einfach keinen Tabellennamen
angeben, dann wird die ganze Datenbank gedumpt.

Bis dann,
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive