[php] Kompletter Datenbank-Dump mit PHP?

[php] Kompletter Datenbank-Dump mit PHP?

Whiteman whiteman_(at)_teg-clan.de
Tue, 16 May 2000 13:08:42 +0200

> Hallo!

> Hey cool - Danke.
>
> Die anderen Tipps wahren auch gut, allerdings habe ich bei WWW-Service
> keinen Zugriff auf diese System-Bereiche.
> Nebenbei: woher weißt du denn, dass ich bei WWW-Service bin?

HI

Ich bin bei Puretec und suche auch nach einem Weg die Datenbank schnell
zu sichern. Mit MyAdmin ist das ja weniger komfortabel. Kann mir da
vieleicht irgendwer einen Tip geben?

thx
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive