[php] php4 fuer win32 kompilieren

Daniel Beulshausen abe_(at)_flaemingnet.de
Tue, 16 May 2000 20:44:35 +0200

>sieht so aus als wuerde hier nach dem ursprung des indianers gesucht.
>vielleicht steige ich ja durch den source durch oder finde ein passendes
>readme.

Du brauchst den Source des Indianers und musst dann noch die
benötigeten verzeichnisse eintragen, welche wären:
apache dir/src/os/win32
apache dir/src/lib
apache dir/src/include

du solltest den indianer auch kompilieren, damit die erforderliche lib erzeugt
wird.
apache dir/src/corer oder cored
je nach release oder debug.

>hast du das [ IMAP_Win32_HOWTO.txt ] ext/imap verstanden?

ja, nur will er es bei mir nicht mit der php_imap.lib linken.
ich werde mir das jetzt nochmal anschauen.

--
/ Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive