[php] php4 fuer win32 kompilieren

Daniel Beulshausen abe_(at)_flaemingnet.de
Tue, 16 May 2000 23:12:37 +0200

>hast du das [ IMAP_Win32_HOWTO.txt ] ext/imap verstanden?

Also ich habe sie bei mir zum laufen bekommen.
1. aktuellen imap source ziehen:
ftp://ftp.cac.washington.edu/imap/imap-4.7c2.tar.Z

2. source entpacken und dann im verzeichnis src/osdep/nt/ das
makefile.nt editieren. es kommt dann eine zeile die so aussieht:
CFLAGS= /MT /W3 /Ox /DWIN32 -nologo $(EXTRACFLAGS)
---------------------^ abändern in:
CFLAGS= /MT ........
dann löscht du noch die zeile:
erase $(CCLIENTLIB)

3. zurück ins stammverzeichnis von imap und:
nmake nt

4. ins verzeichnis c-client und die datei cclient.lib am besten in
das win32build/lib verzeichnis kopieren. die dateien rfc822.h,
mail.h und linkage.h ins verzeichnis win32build/include kopieren.

5. php4_modules.dsw im VS laden und dann einfach die IMAP
kompilieren lassen.

--
/ Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive