[php] Bug in PHP 3.0.16 (?)

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Wed, 17 May 2000 20:28:08 +0200

Hi,

... willkommen im Club.

On Wed, May 17, 2000 at 06:07:23PM +0200, Michael Bonfert wrote:

> Markus Dobel und Andreas Braukmann haben das Problem vor 2 Wochen
> schon mal diskutiert.

> Seid ihr denn zu einer Lösung gekommen?
Markus hat wohl einen Bug-Report in das Bug-Tracking-System
des PHP-Teams eingetragen.

Tja, leider hat noch niemand den Fehler wirklich gefunden.
Kristian (Koehntopp natuerlich ;) ) schloss eher auf einen
Konfigurationsfehler; wobei ich das eigentlich nicht glauben
kann.

> Die einzige Möglichkeit, die ich zur Zeit sehe ist ein Downgrade
> von PHP auf 3.0.12.
Es passiert wohl nur, wenn derselbe httpd-Prozess zwischen
unterschiedlichen 'document roots' wechseln muss.
Sowohl Markus (wenn ich mich recht entsinne) und ich verwenden
denselben (very dirty) work-around.
Wir setzen fuer apache einen MaxRequestsPerChild von 1 und
erhoehen (um den Performance-Verlust etwas auszugleichen)
die Zahl der 'MinSpareServers' radikal.

-Andreas

P.S.: ... Neuigkeiten werden jederzeit freudig entgegengenommen.

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive