[php] Bug in PHP 3.0.16 (?)

Markus Dobel easy_(at)_ist.schuldig.de
Wed, 17 May 2000 23:20:49 +0200

Michael Bonfert wrote:
[mod_php im Zusammenhang mit .htaccess zerstoert config-parameter]

> Markus  Dobel und Andreas Braukmann  haben das Problem vor 2 Wochen schon
> mal diskutiert.
> Seid ihr denn zu einer Lösung gekommen?
> Die einzige Möglichkeit, die ich zur Zeit sehe ist ein Downgrade von PHP auf
> 3.0.12.

Leider bisher nichts. Wie Andreas schon sagte, ich habe einen Bugreport
abgesetzt, auf den es jedoch bisher keine Resonanz gab. Den Inhalt
kannst Du bei Interesse unter http://bugs.php.net/?id=4287 nachlesen.
Ich behelfe mir derzeit mit einem zweiten Apache, auf dem ich meine
Applikation entwickle. Diese ist jedoch fast fertig und ich hoffe
immernoch darauf, dass der Bug bis zur Fertigstellung behoben ist.
Ansonsten faellt mir auch nichts ein ausser MaxRequestPerChild = 1 zu
setzen oder auf die CGI-Version umzusteigen (wobei da die Moeglichkeit
.htaccess eh wegfaellt) und fuer verschiedene Verzeichnisse den
Interprester mit verschiedenen Configfiles zu starten. Beides ist jedoch
nur maessig bis garnicht Performant :(

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive