[php] Bug in PHP 3.0.16 (?)

Markus Dobel easy_(at)_ist.schuldig.de
Wed, 17 May 2000 23:48:39 +0200

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Wäre ein upgrade nach PHP 4 eine Möglichkeit? Mit sporadischen Fehlern
> fängt die PHP Group eigentlich nicht viel an. Besser wäre ein
> reproduzierbares Skript.

Aufgrund der Natur dieses Fehlers kann man den Bug nicht mit _einem_
Skript erzeugen.

Nun, so sporadisch Tritt der Fehler aber nicht auf, wenn man ein System
wie in meinem Bugreport beschrieben nachbaut. Mit der geschilderten
Konstellation sollte man relativ schnell auf den Bug stossen.
Zumal der dritte Versuch mit einer fast-"out-of-the-box"-SuSE
stattgefunden hat, sollte ein Nachbau dessen nicht wirklich schwer sein.

PHP4 waere eine Idee, zumal mich einige PHP4-Features auch reizen. Mal
sehen.

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive