[php] Problem mit phpPolls

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Thu, 18 May 2000 02:41:29 +0200

> ich habe gerade eine phpPolls Installation von meinem Windows 2000
> Entwicklungssystem auf das Linux Produktionssystem gelegt, und bekomme
> nun nach Klicks auf "Vote" folgende Fehlermeldung:
>
>   "The requested method POST is not allowed for the URL
>    /umfrage/phppollcollector.php3"
>
> Ist hier der Apache oder PHP zu restriktiv konfiguriert? An
> was kann das
> liegen?
Kann das sein, daß die Post-Methode nur bei Seten funktioniert, die als
Skript markiert sidn. Wenn Du also in Deiner httpd.conf die Dateiendung
php3 nicht als CGI oder so ähnlich definiert hat, geht's nicht. Ist
jetzt ein bißchen schwammig, aber als Anregung zum Suchen sollte es
ausreichen.

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive