[php] mailserver ueber PHP administrieren

[php] mailserver ueber PHP administrieren

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Thu, 18 May 2000 14:19:43 +0200

Am Wed, 17 May 2000, schrieb Benjamin Hermanns:
> Moin Liste,
>
> Also ich suche ein Tool, womit sich Kunden per www Verbindung auf
> dem Server einloggen koennen und so ihre E-Mail Konten verwalten
> koennen. Die Kunden sollen ueber dieses Tool ihre 50 Email
> Konten verwalten und alias setzen koennen. Ausserdem sollen sie
> eben neue Adressen auch einrichten koennen usw.!
>
> Weiss wer wo ich soetwas finde?
Evtl. www.webmin.? (ich glaub es war .com)
SInd AFAIK Perl Scripts kann aber mitlerweile schon eine ganze
Menge. (Hba's letztens mal bei einem Freund in Aktion gesehen)

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive