[php] AW: [php] Email auf richtige Syntax testen

[php] AW: [php] Email auf richtige Syntax testen

Tim Hildebrandt TConnect_(at)_gmx.net
Fri, 19 May 2000 21:44:56 +0200

Danke, Daniel!
Ist eigentlich auch egal, ob es was Besseres gibt! Hauptsache, es klappt :-)

PS an die Liste:

Ich habe in meiner mySQL DM ein Feld als "datetime" eingestellt. Wie kann
ich
das Feld füllen? Nach der Formularauswertung erzeuge ich ein Datum mit

$Datum = date();

und will dan mittels der INSERT INTO Anweisung unter anderem auch dieses
o.g.
Feld beschreiben. Aber das geht nicht. Beim Nachsehen steht dort immernoch
0000-00-00 00:00:00 da drin.

Jemand ne Lösung?

gruß Tim

PS: Ich verspreche auch hoch und heilig, daß, wenn ich mal alles so kann wie
Ihr,
ich den Newbies auch so gut helfe!!!

Gruß Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive