[php] Treffen Internetworld Berlin

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sat, 20 May 2000 09:56:19 +0200

Hallo,

ein kleines aber illustres Häufchen trifft auf der Internetworld. Wer
dort ist, ist herzlich eingeladen die Runde zu ergänzen.

Mittwoch, 24.05. 16:00 Uhr -vor- dem Stand
http://www.inubit.com/plan_iw.html.

Der Inubit Stand kann uns nicht aufnehmen. Nach kurzer Wartezeit wird
ein anderer Ort aufgesucht, seid also pünktlich. Großes Interesse an
einer Teilnahme haben u.a. folgende Personen gezeigt:

- Tobias Ratschiller
- Thomas Fromm
- Sebastian Bergmann

Andere Termine sind derzeit nicht geplant.

Ich könnte - je nach MFG für die Rückfahrt (suche Berlin-HH/Kiel, Do
abends oder Fr morgens, bitte per PM: mailto:ulf_(at)_redsys.de) - mir auch
einen weiteren Termin am Donnerstag vorstellen. Bei Interesse meldet
Euch per PM, ich "sammle" bis Dienstag Interessenten und
Terminvorschläge.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive