[php] Anbindung PHP an Interbase

Sat, 20 May 2000 17:13:53 +0200

On Sat, May 20, 2000 at 04:54:01PM +0200, Jens Wolfgarten wrote:

> Wer kann mir Informationen geben, wie ich den Interbase an PHP angeschlossen
> bekomme? Wer hat einen Tip für eine gute Site, FAQ?
>
> Mein Kenntnisstand:
>
> Interbase: gut
> PHP und Datenbanken: mittel
>
> Die Befehle heißen doch bestimmt nur anders, oder? Statt
> mysql_num_rows($xyz) intbase_num_rows($xyz)?

Wenn Du die englische Sprache beherrrscht, dann frag doch einfach Jouni
Ahto. Jouni hats programmiert und wirds demnächst auch dokumentieren.

-Egon

PS: Mit Jouni muss ich auch mal reden, ob er zum LinuxTag nach Stuttgart
kommen will. Er trinkt jedenfalls auch sehr gerne Bier und das Stuttgarter
Schwabenbräu ist irgentwo im PHP Manual erwähnt.

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive